Remote Wall Control battery problem

Die Geräte-Verwaltung deiner devolo Geräte in der devolo Home Control.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Adrian
Devolo Spezialist
Devolo Spezialist
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 15:38
Spezialgebiet: dHC

Re: Remote Wall Control battery problem

Beitragvon Adrian » Mo 11. Sep 2017, 12:15

Could all of you with affected devices please post the first 6 digits of the serial number of the devices? This way we could at least see if they are all from the same series.

Benutzeravatar
erdisch
Smart-Experte
Smart-Experte
Beiträge: 113
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:02
Spezialgebiet: -kA-

Re: Remote Wall Control battery problem

Beitragvon erdisch » Mo 11. Sep 2017, 19:59

Ich bin auch betroffen. Kann ich die SN in der GUI irgendwo abrufen? Finde da nix. Sonst muss ich morgen mal den Schalter abbauen

Benutzeravatar
Adrian
Devolo Spezialist
Devolo Spezialist
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 15:38
Spezialgebiet: dHC

Re: Remote Wall Control battery problem

Beitragvon Adrian » Di 12. Sep 2017, 09:08

Ich bin auch betroffen. Kann ich die SN in der GUI irgendwo abrufen? Finde da nix. Sonst muss ich morgen mal den Schalter abbauen
Die gibt es nur auf der Rückseite des Geräts - oder auch auf der Verpackung, falls noch vorhanden.


Zurück zu „devolo Geräte“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diwoma und 2 Gäste