Raspberry PI + Homebridge + DHC

DIY Lösungen mit Raspberry PI, FHEM usw. Präsentiere uns deine Eigen-Kreation.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
manix
Smart-Einsteiger
Smart-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:56
Spezialgebiet: -kA-

Raspberry PI + Homebridge + DHC

Beitragvon manix » Fr 11. Aug 2017, 23:14

Hallo Leute!

Wie oben beschrieben habe ich die ärgsten Schwierigkeiten das System zum laufen zu bringen.
Homebridge läuft, Logitech Harmony schurrt wunderbar
mit Siri zusammen.
Sobald ich das Devolo Homebridge Plugin lade, die verlangten Einstellungen mache, kommt ein Fehler (siehe Bild).
Ich kenne mich mit Linux halbwegs aus, weiß auch wo
die „Problemdateiien“ liegen, weiß auch wie editieren funktioniert, aber ich habe null Ahnung von JavaScript.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben bzw. mich auf den richtigen Lösungsansatz bringen?
Ich wäre euch sehr dankbar!

LG
996FD05D-97EA-4760-9901-FE1408671E05.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Experte
Smart-Experte
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: Raspberry PI + Homebridge + DHC

Beitragvon NoBody » Sa 12. Aug 2017, 11:22

Mal die Warnings die im Log erscheinen behoben?
Wäre net gewesen zu erwähnen das schon ein ausführlicher Eintrag zum Problem beim Autor zu finden ist.

Benutzeravatar
manix
Smart-Einsteiger
Smart-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:56
Spezialgebiet: -kA-

Re: Raspberry PI + Homebridge + DHC

Beitragvon manix » Sa 12. Aug 2017, 12:17

Wenn ich wüsste wie ich die Warnings beheben kann,
dann würde ich das SOFORT umsetzen.
Beim Autor ist was geschrieben, ja, aber ich denke dass das auch selbst zu beheben ist. Doch mangelnder JS Kenntnisse für mich nicht umsetzbar.
Was sagen die Warnings aus?

Benutzeravatar
mupper
Smart-Homie
Smart-Homie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 07:44
Spezialgebiet: -kA-

Re: Raspberry PI + Homebridge + DHC

Beitragvon mupper » Mi 16. Aug 2017, 19:48

Leider gehen nur die original Devolo Geräte. Alle anderen Steckdosen von Drittanbietern gehen nicht. Somit für mich uninteressant.

Benutzeravatar
KiboOst
Smart-Experte
Smart-Experte
Beiträge: 133
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:56
Spezialgebiet: DHC / Development

Re: Raspberry PI + Homebridge + DHC

Beitragvon KiboOst » Sa 16. Sep 2017, 10:15

Yes I also tested all versions, even the last one few days ago, and it report tons of error message and finally crash.

I also have several Devolo Wall Plugs (all v1) and one in particular is causing homebridge-devolo crashing. Reported times ago, but still doesn't work.

And when a previous version worked (0.1.4dev before performance optimization), it made my DHC central to reboot every few hours.
So I never get a working, stable version.

I would really love an official HomeKit support !!


Zurück zu „DIY - Do It Yourself“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast