Passt deine weitere Frage wirklich zum ausgewählten Thema?

Hier findest du Ankündigungen rund um unsere Community.
Benutzeravatar
patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 1043
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:06
Spezialgebiet: DHC, homee, FHEM

Passt deine weitere Frage wirklich zum ausgewählten Thema?

Beitragvon patrick » Mi 10. Mai 2017, 21:31

Der Hintergrund an passenden Themen ist einfach, dass auch andere User, die vl. vor dem selben Problem, oder der selben Frage stehen wie du, schneller Antworten darauf finden. Wenn aber ein Thema mehrere Fragen beinhaltet, ist ein Forum eigentlich der falsche Platz dafür, dann würde eine einfache Seite reichen und jeder schreibt einfach nur drunter :)
Ich möchte hier nur den Hintergrund erklären, warum es wichtig ist, Themen richtig zu erstellen/Beiträge richtig erfassen. Keiner sucht in irgendwelchen Themen eine Antwort auf was, was mit dem Betreff des Themas zusammenhängt. Sollte es mal zu einem Doppelthema kommen, ist dies weniger schlimm, als in einem Thema X Themen anzusprechen. Das verwirrt auch übrigens sehr beim lesen. :)
Bleib smart, alles Gute!
Patrick

Zurück zu „SHC-Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast