Probleme mit Devolo AV Wireless +

Netzwerk über das Stromnetz ist eine ideale Lösung für Wohnungen und Häuser, wo man keine großen Stemmarbeiten machen möchte. (dLAN/PowerLAN/Powerline)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Petros1973
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Dez 2017, 22:03
Spezialgebiet: -kA-

Re: Probleme mit Devolo AV Wireless +

Beitragvon Petros1973 » Di 19. Dez 2017, 12:19

also die MAC Adresse kenne ich jetzt nicht auswendig. Von Netgear habe ich eigentlich nichts, außer eine Konsole, Handy, oder ähnliches verwendet Netgear Komponenten. In meinem Devolo Netzwekr hängt ein Stand PC per LAN. Alle anderen Geräte per WLAN (Wii,Wiiu,PS4, 3 Amazon Fire Sticks, Alexa, Samsung Tablet und 4 Handys)



Benutzeravatar
acbirdychris
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Dez 2017, 13:09
Spezialgebiet: Wireless Network

Re: Probleme mit Devolo AV Wireless +

Beitragvon acbirdychris » Mi 20. Dez 2017, 11:24

ok, dann ist es warscheinlich ein Gerät vom Nachbar :)

Benutzeravatar
Petros1973
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Dez 2017, 22:03
Spezialgebiet: -kA-

Re: Probleme mit Devolo AV Wireless +

Beitragvon Petros1973 » Mi 20. Dez 2017, 11:55

ja vielleicht :-) also gestern ging alles problemlos. ich habe die beiden WIFI DLAN adapter nochmal synchronisiert für die Wifi Move Technologie. Mal schauen ob das was bringt. Ich habe die probleme ja erst seitdem ich einen zweiten Wifi adpater habe.


Zurück zu „dLAN/PowerLAN/Powerline“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bananenrepublik und 1 Gast