WiFi Repeater ac

Netzwerk über das Stromnetz ist eine ideale Lösung für Wohnungen und Häuser, wo man keine großen Stemmarbeiten machen möchte. (dLAN/PowerLAN/Powerline)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bananenrepublik
Smart-Nerd
Smart-Nerd
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 22:53
Spezialgebiet: Devolo Home Control

Re: WiFi Repeater ac

Beitragvon Bananenrepublik » Di 27. Mär 2018, 15:18

Wenn doch der FritzRepeater dieselbe Sendeleistung wie der devolo Repeater hat, wieso schimpfst du dann nur so auf den devolo Repeater?
Die anderen Repeater sind doch kein Stück besser wie du schreibst, eher noch schlechter.

Die Geräte unterliegen alle Richtlinien wie stark sie funken dürfen und jeder Hersteller versucht das auszureizen. Hier kann es minimale Unterschiede geben, die aber in der Realität kaum Messbar sind.
Die Ami's zum Beispiel dürfen sehr viel stärker funken, was in Verbindung mit den Papphäusern zu sehr gutem Empfang im ganzen Huas führt.

Hier ist aber devolo kein Vorwurf zu machen.



Benutzeravatar
IkBenHet
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jun 2017, 21:27
Spezialgebiet: -kA-home control

Re: WiFi Repeater ac

Beitragvon IkBenHet » Di 27. Mär 2018, 17:20

Lass mal, ich hab gesucht und gesucht auf das internet nach beste repeater, und da kam jedesmal devolo als sehr gut.
Darum gekauft und darum schimpf ich.
Aber nochmals lass mal wan man hier kein kritiek haben kan.

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Hero
Smart-Hero
Beiträge: 333
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: WiFi Repeater ac

Beitragvon NoBody » Di 27. Mär 2018, 22:28

Kritik ist schon in Ordnung, nur der Ton macht die Musik.


Zurück zu „dLAN/PowerLAN/Powerline“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste