Siemens EQ.9 connect s900 Kaffeevollautomat

Ob vernetzte TV-Geräte, HIFI-Anlagen, Spielekonsolen, Kaffeemaschinen, Backrohr - heut-zu-tage ist alles möglich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 1182
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:06
Spezialgebiet: DHC, homee, FHEM

Siemens EQ.9 connect s900 Kaffeevollautomat

Beitragvon patrick » Do 22. Mär 2018, 20:18

Hallo,
hat von euch schon jemand mit dem "Siemens EQ.9 connect s900 Kaffeevollautomat" Erfahrungen gemacht?

Irgendwie reizt mich dieses Gerät schon sehr, da es viele Spielereien hat :)

Gibts hier: http://amzn.to/2DLwQwz
Hat zwar einen stolzen Preis, aber kann auch sehr viel und ich liebe Kaffee.


Bleib smart, alles Gute!
Patrick

Benutzeravatar
wsk
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Beiträge: 190
Registriert: So 22. Jan 2017, 11:44
Spezialgebiet: -kA-

Re: Siemens EQ.9 connect s900 Kaffeevollautomat

Beitragvon wsk » Sa 24. Mär 2018, 09:09

Für mich persönlich ist das nix, ich mag komischerweise einfachen Filterkaffee am liebsten. Aber die Funktion, die Bestellung aller Gäste in der App zu erfassen und dann kommt das nach und nach aus dem Automaten find ich genial 😁


Zurück zu „Unterhaltungssysteme & Haushaltsgeräte“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast