PSC132ZW

Die Geräte-Verwaltung deiner devolo Geräte in der devolo Home Control.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gonzo
Smart-Einsteiger
Smart-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:42
Spezialgebiet: -kA-

PSC132ZW

Beitragvon Gonzo » Fr 2. Feb 2018, 12:09

Hallo Smart-Home Freunde,
auf der Suche nach Einbaurelais für die DHC, bin ich durch Zufall auf die Firma Permundo ( https://www.permundo.com/produkte ) gestoßen. Das Relais PSC132ZW erweckte meine Neugier, da es kompatibel zu DEVOLO sein soll, sehr klein und auch vom Preis interessant ist. Mich würde jetzt interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit den Produkten der Firma Permundo an der DHC gemacht hat. Auf Eure Antwort würde ich mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Sven
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 14:55
Spezialgebiet: -kA-

Re: PSC132ZW

Beitragvon Sven » Di 13. Feb 2018, 09:12

Ich habe mir einen Unterputzschalter bestellt und werde das mal testen...

Benutzeravatar
Sven
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 14:55
Spezialgebiet: -kA-

Re: PSC132ZW

Beitragvon Sven » Sa 17. Feb 2018, 11:12

Hallo zusammen,

ich habe den Unterputzschalter bekommen, problemlos installiert (Treppenhaus mit Kreuzschaltung) und in DHC integriert. Läuft absolut tadellos!
Auch Stromunterbrechungen vom Schalter und/oder der Zentrale hat das Relais alles mitgemacht. Das nenne ich mal ein gelungenes Unterputzmodul.

Freue mich schon auf die Dimmervariante!

Benutzeravatar
Niederrheiner
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Beiträge: 90
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 15:14
Spezialgebiet: DHC

Re: PSC132ZW

Beitragvon Niederrheiner » Sa 17. Feb 2018, 11:30

Kannte ich noch nicht. Werben ausdrücklich mit Kompatibilität zu devolo. Hört sich interessant an, insbesondere da von devolo anscheinend nichts mehr kommt. Danke für den Tipp!
Zuletzt geändert von Niederrheiner am Sa 17. Feb 2018, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Beiträge: 273
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: PSC132ZW

Beitragvon NoBody » Sa 17. Feb 2018, 11:56

Jetzt müssen wir nur beten das devolo das nicht mit dem nächsten Update, wie beim Qubino, wieder versaut.

Benutzeravatar
Niederrheiner
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Beiträge: 90
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 15:14
Spezialgebiet: DHC

Re: PSC132ZW

Beitragvon Niederrheiner » Sa 17. Feb 2018, 15:59

Falls denn mal ein Update kommt.... ;)


Zurück zu „devolo Geräte“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste