Hinweis auf Cookies und der Datenschutzgrundverordnung
LiebeR BesucherIN. Beim Betreten unserer Webseite werden Cookies gespeichert. Diese Cookies beinhalten deine IP-Adresse zur besseren Verwendung unserer Seite und Services. Bei registrierten UserInnen werden ebenso die IP-Adresse, sowie eine Session-ID gespeichert. Eure bekanntgegebenen Daten werden ausschließlich auf österreichischen Servern bei World4You gespeichert, dies betrifft insbesondere Benutzername, e-Mail-Adresse und IP-Adresse, welche personenbezogen sind. Die Daten werden nicht für Werbung oder anderwärtige Kommerzielle Dinge verwendet, ebenso werden diese Daten auch nicht an Dritte weiter gegeben. Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie. Solltest du damit nicht einverstanden sein, verlasse bitte unsere Seite. Hinweis aufgrund der DSGVO. Euer SHC-Team!

Devolo Home Control Zentrale Branded

Die Geräte-Verwaltung deiner devolo Geräte in der devolo Home Control.

Moderator: Moderatoren

pszalewicz
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Spezialgebiet: -kA-

Devolo Home Control Zentrale Branded

Beitragvon pszalewicz » Fr 1. Dez 2017, 21:12

Hallo Leute,

ich schlage mich schon länger mit meinem Problem rum.
Es geht um folgendes:
Unser Strom- und Gasanbieter verkauft Smart Home Pakete die von Devolo sind aber irgendwie spezielle Firmware o.ä. haben, da sie nicht via Devolo erkannt werden.
In der Cockpit Software taucht die Zentrale auf, mehr aber nicht.
Die Devolo App funktioniert nicht mit der Zentrale, es geht nur die App des Anbieters.
Diese ist aber stark eingeschränkt und bietet nicht alle Funktionen.
Die Geräte habe ich gekauft, nicht geliehen, könnte also machen was ich will.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Standart Firmware der Home Control Zentrale aufspielen könnte?

Liebe Grüße

Zurück zu „devolo Geräte“