Probleme nach Update com 26.11.2015  Gelöst

Mit Szenen kann man bestimmte Abläufe festlegen und mit einem Auslösen wird die Szene abgespielt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 1182
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:06
Spezialgebiet: DHC, homee, FHEM

Probleme nach Update com 26.11.2015

Beitragvon patrick » Fr 27. Nov 2015, 22:42

Am 26.11.2015 um 23:30 verteilte Devolo an alle HomeControl Zentralen ein größeres Update, welches ein paar Stunden zuvor via Mail angekündigt wurde.

Am Tag darauf habe ich dann das Update durchgeführt und stellte gleich mal ein paar Fehler/Bugs fest. Daraufhin kontaktierte ich den Support.

Hier ein paar Screenshots:

In den Nachrichten werden meine Nachrichten nicht mehr angezeigt, lt System habe ich keine!?? (hatte 4 Nachrichten im System)
devolo home control keine nachrichten.png
Unter dem Punkt Szene wird, wenn man auf Neu (+) geht, kein Gerät angezeigt. Man muss zuerst die Geräteart ändern auf zB. Räume und dann wieder zurückwechseln auf "alle Geräte". Das selbe ist beim Punkt Regeln.
devolo home control keine geräte in szene.png
devolo home control keine geräte in regeln.png
Beim Erstellen dieses Artikels habe ich kurz davor den Support angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bleib smart, alles Gute!
Patrick

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 1182
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:06
Spezialgebiet: DHC, homee, FHEM

Re: Probleme nach Update com 26.11.2015  Gelöst

Beitragvon patrick » Sa 28. Nov 2015, 21:59

Habe gerade nochmals meine HC kontrolliert, nun sind alle Einträge vorhanden. Weiß aber nicht, ob der Support schon was gemacht hat, denke aber nicht, sonst hätte ich eine Antwort erhalten.

Vermutlich hat der Backup-Patch wieder alles korrigiert. Sobald ich eine Antwort vom Support bekomme, lass ich es euch wissen.
Bleib smart, alles Gute!
Patrick


Zurück zu „Szenen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast