Hinweis auf Cookies und der Datenschutzgrundverordnung
LiebeR BesucherIN. Beim Betreten unserer Webseite werden Cookies gespeichert. Diese Cookies beinhalten deine IP-Adresse zur besseren Verwendung unserer Seite und Services. Bei registrierten UserInnen werden ebenso die IP-Adresse, sowie eine Session-ID gespeichert. Eure bekanntgegebenen Daten werden ausschließlich auf österreichischen Servern bei World4You gespeichert, dies betrifft insbesondere Benutzername, e-Mail-Adresse und IP-Adresse, welche personenbezogen sind. Die Daten werden nicht für Werbung oder anderwärtige Kommerzielle Dinge verwendet, ebenso werden diese Daten auch nicht an Dritte weiter gegeben. Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie. Solltest du damit nicht einverstanden sein, verlasse bitte unsere Seite. Hinweis aufgrund der DSGVO. Euer SHC-Team!

Pushup auf 2. Tablet - seltsames Verhalten.

Unter Nachrichten kannst du deine individuellen Benachrichtigungsmöglichkeiten festlegen, ob Push, SMS oder eMail.

Moderator: Moderatoren

Friedhofsblond
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Spezialgebiet: -kA-

Pushup auf 2. Tablet - seltsames Verhalten.

Beitragvon Friedhofsblond » Mo 8. Aug 2016, 12:52

Hallo auch,
irgendwie habe ich noch ein Problem mit der Pushup-Benachrichtigung auf dem 2. Tablet (Frau).
Habe App auf dem Tablet meiner Frau eingerichtet und auch als zusätzlichen Benutzer angelegt.
Das Gerät wie auch die mail werden richtig im Menü angezeigt.
Dabei fällt schon auf, daß das Tablet meiner Frau 2x angezeigt wird (SM-T252).
Wenn ich eins von den SM-T252 aktiviere, wird das zweit auch mit aktiviert. :?
Die Pushnachricht funktionierte erst nicht.

Habe dann noch einen zweiten Benachrichtigungsbaustein aktiviert, wo ich auch die mailadresse meiner frau eingetragen habe.
Jetzt funktioniert Pushup - komisch, warum reicht nicht ein Benachrichtigungsbaustein?
Warum wird das Tablet 2x angezeigt?
Wie kriege ich das 2. gleiche Gerät gelöscht?
Muß zwingend die mailadresse zur Funktion des Pushup aktiviert werden?

Grüße!
dev1.PNG
dev2.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe keinen Bauch!
(Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten angewachsen)

Zurück zu „Nachrichten“