Hinweis auf Cookies und der Datenschutzgrundverordnung
LiebeR BesucherIN. Beim Betreten unserer Webseite werden Cookies gespeichert. Diese Cookies beinhalten deine IP-Adresse zur besseren Verwendung unserer Seite und Services. Bei registrierten UserInnen werden ebenso die IP-Adresse, sowie eine Session-ID gespeichert. Eure bekanntgegebenen Daten werden ausschließlich auf österreichischen Servern bei World4You gespeichert, dies betrifft insbesondere Benutzername, e-Mail-Adresse und IP-Adresse, welche personenbezogen sind. Die Daten werden nicht für Werbung oder anderwärtige Kommerzielle Dinge verwendet, ebenso werden diese Daten auch nicht an Dritte weiter gegeben. Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie. Solltest du damit nicht einverstanden sein, verlasse bitte unsere Seite. Hinweis aufgrund der DSGVO. Euer SHC-Team!

Handy mehrfach vorhanden in Auswahl für Push

Unter Nachrichten kannst du deine individuellen Benachrichtigungsmöglichkeiten festlegen, ob Push, SMS oder eMail.

Moderator: Moderatoren

SeewolfPK
Smart-Nerd
Smart-Nerd
Spezialgebiet: -kA-

Handy mehrfach vorhanden in Auswahl für Push

Beitragvon SeewolfPK » Mo 18. Sep 2017, 12:36

Mein Handy ist bei der Auswahl für Push-Nachrichten mehrfach vorhanden.
Da ich nicht weiß (nicht ausprobieren will), welches nun das aktuelle ist, habe ich alle aktiviert.

Wie bekomme ich alle Handys gelöscht und dann wieder nur eines dort hinein?
Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gruß
Paul

Obmann76
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Spezialgebiet: DHC

Re: Handy mehrfach vorhanden in Auswahl für Push

Beitragvon Obmann76 » Mo 18. Sep 2017, 13:56

Kenn ich! :-) Bin auch zu faul zum herumprobieren! Wär vielleicht eine Anregung für Devolo, das Aktivierungsdatum anzuzeigen.
2017-09-18 13_53_20-Nachrichten _ devolo - Internet Explorer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

IkBenHet
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Spezialgebiet: -kA-home control

Beitragvon IkBenHet » Fr 22. Sep 2017, 16:22

Probier doch erst eins wann kein nachricht dan die loschen
Und so weiter bis die richtige.
noch kein 10 minuten arbeit !!!!

NoBody
Smart-Hero
Smart-Hero
Spezialgebiet: -kA-

Beitragvon NoBody » Fr 22. Sep 2017, 21:48

Klar kann man durch Testen die korrekte Auswahl ermitteln. Nur wie kann eine App mehrfach auf einem Gerät installiert sein? Da muss bei Devolo was schief gelaufen sein.

patrick
Administrator
Administrator
Spezialgebiet: DHC, homee, FHEM

Beitragvon patrick » Sa 23. Sep 2017, 08:06

Klar kann man durch Testen die korrekte Auswahl ermitteln. Nur wie kann eine App mehrfach auf einem Gerät installiert sein? Da muss bei Devolo was schief gelaufen sein.
Wenn die App am Handy mal entfernt und neu installiert wurde, wird sie in der DHC als neues Gerät erkannt und man bekommt einen neuen Eintrag, das ist leider etwas fehlerhaft.
Bleib smart, alles Gute!
Patrick

Zurück zu „Nachrichten“