Bewegungsmelder // Hue Lampe

Regeln sind das A und O, mit Regeln kann man so ziemlich alles für weitere Verwendungen in Zeitsteuerungen, automatisierte Abläufe usw. festlegen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mini
Smart-Neuling
Smart-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Apr 2018, 21:14
Spezialgebiet: -kA-

Re: Bewegungsmelder // Hue Lampe

Beitragvon mini » Mo 7. Mai 2018, 21:57

Nachtrag: Ich habe nun eine Menge rumgetestet .... Hue Bridge versetzt, andere Lampen eingebunden, Lampen und Bewegungsmelder gelöscht und neu angelernt. Binde ich aber eine Devolo Steckdose in die Regel funktioniert alles wunderbar. Muss aus meiner Sicht an Kommunikation zwischen DHC und HUE liegen. Habe das alles zusammengeschrieben und an den Devolo Support geschickt.
Mich wundert es das keiner hier im Forum ein ähnliches Problem hat. Ist meine Regel so ungewöhnlich?
Kann das nicht zufällig einer nachstellen?

Gruß
mini




Zurück zu „Regeln“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste