Wie starte ich per DHC HueLabs-Formular (zB "TV mimicking")?

Philips HUE in die Devolo Home Control einbinden & steuern.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
WaloMi
Smart-Homie
Smart-Homie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 01:42
Spezialgebiet: -kA-

Wie starte ich per DHC HueLabs-Formular (zB "TV mimicking")?

Beitragvon WaloMi » So 3. Sep 2017, 02:12

Hallo 'Forum',

Philips HueLabs hat inzwischen nette Gimmicks an Bord, wie zB 'TV mimicking', also das imitieren eines laufenden Fernsehers.
Dieses 'Formular' (so heißt es ja bei HueLabs) bzw Szene würde ich gerne elegant mit dem Einschalten meines 'DHC-Alarmodus' verbinden.
Aber ich komme nicht darauf wie ... HueLabs Multi user geofencing möchte ich (noch) zwecks WAF vermeiden. Habe komplette Familie schon mit IFTTT & Geolocation ausgestattet.

Daher die freundliche Frage an die Experten, ob jemand dazu noch eine zündende Idee hat?


Danke & Grüßle aus Steinheim von WaloMi

Zurück zu „Philips HUE & DHC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast