Seite 1 von 1

Dezember 2019 DHC Update fixt angeblich ...

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 14:23
von NoBody
Laut Support sollte mit dem „voraussichtlich noch vor Weihnachten zur Verfügung stehenden“ Firmware-Update (Weihnachten 2019) das Problem mit den zu Unzeiten startenden Zeitsteuerungen behoben sein. Sprich die am Mittwoch aktivierte Zeitsteuerung für den Sonntag startet dann (hoffentlich) nicht mehr am Mittwoch.

Re: Dezember 2019 DHC Update fixt angeblich ...

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 16:13
von tai74
Gibt's Infos zu den falschen bzw. asynchronen Schaltvorgängen? Fehlende Leistungsanzeige bei Steckdosen?

Re: Dezember 2019 DHC Update fixt angeblich ...

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 17:57
von NoBody
Die Probleme mit den Schaltvorgängen sollen auch angegangen worden sein. Wurde von Devolo auch hier im Forum schon erwähnt, der Support behauptete analoges.
Die fehlende Leistungsanzeige muss jemand mit dem Problem beim Support melden um eine entsprechende Aussage zu erhalten. Da ich keine V2 Devolo Steckdosen im Einsatz habe, kann ich das Problem nicht melden.