Hinweis auf Cookies und der Datenschutzgrundverordnung
LiebeR BesucherIN. Beim Betreten unserer Webseite werden Cookies gespeichert. Diese Cookies beinhalten deine IP-Adresse zur besseren Verwendung unserer Seite und Services. Bei registrierten UserInnen werden ebenso die IP-Adresse, sowie eine Session-ID gespeichert. Eure bekanntgegebenen Daten werden ausschließlich auf österreichischen Servern bei World4You gespeichert, dies betrifft insbesondere Benutzername, e-Mail-Adresse und IP-Adresse, welche personenbezogen sind. Die Daten werden nicht für Werbung oder anderwärtige Kommerzielle Dinge verwendet, ebenso werden diese Daten auch nicht an Dritte weiter gegeben. Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie. Solltest du damit nicht einverstanden sein, verlasse bitte unsere Seite. Hinweis aufgrund der DSGVO. Euer SHC-Team!

Aktivierung der "Alarmanlage"

Mit Szenen kann man bestimmte Abläufe festlegen und mit einem Auslösen wird die Szene abgespielt.

Moderator: Moderatoren

sturmgeist86
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Spezialgebiet: -kA-

Re: Aktivierung der "Alarmanlage"

Beitragvon sturmgeist86 » So 16. Sep 2018, 13:10

Ich will auch die fernbedienung kaufen so dein Idee ist sehr gut für mich, dann weis ich auch das die fernbedienung gut funktioniert beim verlassen und beim heim kommen.
An die fernbedienung selbst kan man denk ich nicht sehen ob die alarmanlage an oder aus ist wan man knopfdruck macht. oder ????

Kan ich die reglen so machen: beim knopdrucken taste 1 alarmanlage an lampe an fur ...seconden, beim taste 2 aus und lampe an fur ... seconden ???
Hoffe das sowas geht.
Danke fur die hinweis
Ja das geht. Du kannst auch einen Ton von der Sirene abspielen lassen. 2x piepen = an, 1x piepen = aus

An der Fernbedienungen selbst ist eine kleine rote Lampe die leuchtet wenn du eine Taste drückst.

IkBenHet
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Spezialgebiet: -kA-home control

Beitragvon IkBenHet » So 16. Sep 2018, 19:36

Oke dan tun wir sowas, mit sirene ist hier nicht moglich da ich mehrfalls in die nacht nach hause kom von arbeit.
Und dan wil ich kein biep oder sowas.
Dan reicht die lampe in garten oder in die wohnung.
Und die fernbedienung ist nur fur notfallen wie ausfall internetverbindung wie fur ein par tagen.

jathosch
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Spezialgebiet: DHC, HUE

Beitragvon jathosch » Di 18. Sep 2018, 09:21

ja genau so habe ich das auch, und dazu bekomme ich eine push Nachricht somit höre ich am handy das aktivieren und unscharf schalten.

Zurück zu „Szenen“