Hinweis auf Cookies und der Datenschutzgrundverordnung
LiebeR BesucherIN. Beim Betreten unserer Webseite werden Cookies gespeichert. Diese Cookies beinhalten deine IP-Adresse zur besseren Verwendung unserer Seite und Services. Bei registrierten UserInnen werden ebenso die IP-Adresse, sowie eine Session-ID gespeichert. Eure bekanntgegebenen Daten werden ausschließlich auf österreichischen Servern bei World4You gespeichert, dies betrifft insbesondere Benutzername, e-Mail-Adresse und IP-Adresse, welche personenbezogen sind. Die Daten werden nicht für Werbung oder anderwärtige Kommerzielle Dinge verwendet, ebenso werden diese Daten auch nicht an Dritte weiter gegeben. Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie. Solltest du damit nicht einverstanden sein, verlasse bitte unsere Seite. Hinweis aufgrund der DSGVO. Euer SHC-Team!

App wirkt nicht

Du hast eine Devolo Home Control Zentrale, möchtest diese erweitern und hast dazu Fragen? Dann bist du hier genau richtig.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
IkBenHet
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 21:27
Spezialgebiet: -kA-home control

Re: App wirkt nicht

Beitragvon IkBenHet » Do 9. Aug 2018, 15:24

Also devolo spezialist da ist arbeit fur Sie.
Habe das problem gemeldet an Devolo, Antwort, wir contacten Sie schnell.
Also warten.



Benutzeravatar
IkBenHet
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 21:27
Spezialgebiet: -kA-home control

Re: App wirkt nicht

Beitragvon IkBenHet » Do 9. Aug 2018, 19:51

Antwort von Devolo.

Cache von die app löschen , die app ganz löschen und dan verwenden Sie ein reiniger.
Dann wieder die app neu installieren.
So weit geht es wieder gut, aber wie lange ????

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Hero
Smart-Hero
Beiträge: 438
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: App wirkt nicht

Beitragvon NoBody » Do 9. Aug 2018, 22:00

@devolo: Alle Anwender sollen ihre Apps neu installieren? Vorher explizit das zugehörige Cache löschen und dann noch einen Cleaner (welchen?) installieren. Thumbs up.
Würde erstmal einen Power off und on Zyklus empfehlen. Nehme gerne eine Beschreibung entgegen wie das Cache einer App unter iOS zu löschen ist.

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Hero
Smart-Hero
Beiträge: 438
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: App wirkt nicht

Beitragvon NoBody » Fr 10. Aug 2018, 11:33

Bei Devolo ist definitiv der Wurm drinn. Mal geht es, mal nicht. Als ob die Server zeitweise Probleme haben

Benutzeravatar
IkBenHet
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 21:27
Spezialgebiet: -kA-home control

Re: App wirkt nicht

Beitragvon IkBenHet » Sa 11. Aug 2018, 10:18

Das antwort hatte ich in die mailbox. Ich habe die frage an devolo gestellt.
Ich habe das getan und die cleaner SD MAD gebraucht und dannach neu installiert, bis jetzt lauft es wieder gut.
Aber nochmals ich habe meiner zweifel wie lange

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Hero
Smart-Hero
Beiträge: 438
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: App wirkt nicht

Beitragvon NoBody » Sa 11. Aug 2018, 22:26

Das hat nix mit deiner Aktion zu tun :) ich hab bei Android nix gemacht und es geht auch wieder normal.

Benutzeravatar
IkBenHet
Smart-Routinier
Smart-Routinier
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 21:27
Spezialgebiet: -kA-home control

Re: App wirkt nicht

Beitragvon IkBenHet » So 12. Aug 2018, 08:16

Hab nur getan was devolo gesagt hat.

Benutzeravatar
Gexle
Smart-Erfahren
Smart-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 09:21
Spezialgebiet: -kA-

Re: App wirkt nicht

Beitragvon Gexle » Mi 15. Aug 2018, 08:45

Hallo

Bei mir das selbe dauert alles sehr lange bzw. muss die App auch öfters aufmachen und damit was kommt...

Also wenn die nicht bald was machen dann können Sie ihren Schrott zurück haben...kostet alles Geld

Immer ist wer anders schuld oder was anderes die sollen mal Ihren Schrott überdenken und die Fehler bei sich suchen...mir platzt langsam der Hals...

Benutzeravatar
NoBody
Smart-Hero
Smart-Hero
Beiträge: 438
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:24
Spezialgebiet: -kA-

Re: App wirkt nicht

Beitragvon NoBody » Mi 15. Aug 2018, 11:14

Nun im Moment und gestern lief alles wieder in normaler Geschwindigkeit, keine Klagen in diese Richtung.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 1279
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:06
Spezialgebiet: DHC, homee, FHEM

Re: App wirkt nicht

Beitragvon patrick » Mi 15. Aug 2018, 12:28

Also bei mir hängen WebApp und Smartphone App weiterhin, zwischendurch gehts dann wieder ganz normal.
Bleib smart, alles Gute!
Patrick


Zurück zu „Devolo Home Control - Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste